Künstlervereinigung Rekener Farbmühle e.V.

 

Ivonne Inholte

 

Ich male und zeichne seit 1986. Es fing an mit Pferdezeichnungen in Buntstift und Bleistift. Bis heute hat sich jedoch mein Aufgabenfeld erweitert: Mittlerweile zeichne und male ich mit Öl, Acryl, Blei, Graphit,Kohle und Pastellkreide eigentlich alles, was mir so in den „Sinn“ kommt. Das Hauptaugenmerk meiner künstlerischen Arbeit richtet sich auf die Portraitmalerei (z.B. vom Foto). Dabei zeichne ich am häufigsten Pferde, Hunde, Katzen und Kinder. Ich bearbeite aber auch Erwachsenenportaits.

Mal zeichne ich mit Kohle, mal eine andere Technik, wie z.B. Acrylmalerei. Je nach Lust und Laune. Im Moment steht jedoch das Zeichnen im Vordergrund. Mal mit Bleistift, mal mit Graphit. Mir macht die filigrane Arbeit sehr viel Spaß…

www.artgalleryinholte.oyla13.de

 
 Künstlerischer Werdegang: 

Seit 1986          Pferdezeichnungen in Buntstift

Seit 1990          Zeichnungen in Bleistift

Seit 1996          Zeichnungen in Kohle und mit Zeichenstiften

Seit 2004          Acryl- und Ölmalerei

Seit 2008          Zeichnungen mit Pastellkreide

 

Ausstellungen:

2008                 Kunstausstellung Gärtnerei Vienken, Bahnhof Reken

2008                 Kunst und Handwerkermarkt, Schloss Lembeck

2008                 Rekener Mühlenfest, Gasthof Schmelting

2008                 Kunstausstellung RekenForum

2009                 Kunstausstellung Gärtnerei Vienken

2009                 Kunstausstellung RekenForum

2010                 Kunstausstellung Gärtnerei Vienken

2010                 Präsentation einzelner Bilder im Zauberwald, Schloss Raesfeld

2010                 Heidener Kunstrundgang, Altenzentrum Haus St. Josef

2010                 2. Kunstausstellung im RekenForum

2011                 3. Kunstausstellung im RekenForum


 

Rekener Farbmühle e.V. | farbmueller@gmail.com